2019
Kawasaki Days

Am 25. und 26. Mai 2019 ist das Technik Museum in Speyer wieder der Treffpunkt für alle Kawasaki-Fans. Da wäre zunächst das Technik Museum selbst, das eine riesige Ausstellung von Fahrzeugen aller Art bietet, darunter auch ein sehr gut bestücktes Sortiment an klassischen Kawasaki-Modellen.

Rückblick 2018:
Auf dem Freigelände des Technik Museum Speyer war eine Club- und Händlermeile mit vielen Angeboten rund ums Bike angesiedelt . Wer am Gasgriff drehen möchte, der buchte einfach am Stand von Team Green Live einen Test-Ride auf einem aktuellen Kawasaki-Modell . Seine Geschicklichkeit konnte man darüber hinaus an einem Wheelie-Simulator beweisen – besonders wenn man vorher gesehen hat, was bei den Stunts von Chris Rid oder bei der MX-Freestyle-Show so alles geht. Für weitere Vorführungen sorgte außerdem das Fahrsicherheitszentrum Nürburgring. Und wer es endlich einmal amtlich haben wollte: Auf dem Leistungsprüfstand wurde genau ermittelt, wie viel Power im eigenen Bike steckt . Alles kostenlos, versteht sich. Bei so viel Action durften auch bekannte Gesichter nicht fehlen. Ex-Weltmeister Toni Mang stand für Autogramme und das eine oder andere Benzingespräch zur Verfügung.

Besucherinfos / 2019
Der Eintritt auf dem Veranstaltungsgelände der Kawasaki-Days ist frei. Weitere Infomationen stehen momentan noch nicht fest und werden zu gegebener Zeit auf dieser Internetseite veröffentlicht.