Jacatu Treffen

  •  bis 

Am Samstag und Sonntag, 08. und 09. Juni 2024 trifft sich das Japanese Car Tuning Forum „Jacatu“ wieder auf dem Gelände des Technik Museum Speyer. Das asiatische Automobil Tuning Treffen findet bereits zum 15. Mal statt und hat in Speyer schon regelrecht Tradition. Von Jahr zu Jahr reisen mehr Teilnehmer aber auch Fans der japanischen Tuning Szene an, so dass bis zu 600 Fahrzeuge erwartet werden. Ob Sonderlackierung oder Spezialausstattung, ob Interieur Tuning oder Hifi-Umbau – das Jacatu Treffen wird bunt, vielfältig und laut.

Informationen für Besucher
Die Tuning Cars sind das ganze Wochenende über auf dem Gelände des Technik Museum Speyer zu sehen und können von Interessierten kostenlos bestaunt werden. Das Treffen findet auf dem Parkplatz des Museums statt. Weitere Infos zum Event hier.