Internationales Spur-1 Treffen

  •  bis  Neuer Termin und Ort

Die Liebhaber der großen Modelleisenbahnspur können es kaum erwarten, das jährliche Treffen der Spur-1-Modelleisenbahner im Museum. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause zieht die Traditionsveranstaltungen, welche jahrelang in Sinsheim stattfand, nun in die große und moderne Veranstaltungshalle "Hangar 10" des Technik Museum Speyer. Innerhalb weniger Jahre hat sich das jährliche Spur-1-Treffen als feste Einrichtung etabliert. Aus ganz Europa kommen Aussteller, Vereine, Hersteller und Zubehör-Lieferanten zusammen. Wieder dabei sind viele Clubs, die ihre spektakulären und mit viel Engagement gefertigten Spur-1-Anlagen den Besuchern vorführen. Die Veranstaltung bietet viel Sehenswertes und garantiert einen hervorragenden Erfahrungsaustausch für alle Modellbahn-Liebhaber. Das Spur-1-Treffen ist ein Besuchermagnet und lockt jährlich ein internationales Publikum zu uns. 

Informationen für Besucher:
Das Internationale Spur-1 Treffen ist im Gesamteintrittspreis des Technik Museum Speyer enthalten.
Samstag, 16. Juli 2022 von 9.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 17. Juli 2022 von 9.00 bis 16.30 Uhr.

Anmeldungen für Händler, Aussteller und Clubs
Anmeldungen sind momentan noch nicht möglich. Wir werden die neuen Anmeldeunterlagen Ende Januar 2022 versenden.