European Capri Post Meeting

  •  bis 

Freunde des Ford Capri machen Speyer wieder zu ihrer Hochburg
Vom 18. bis 20. Juni 2021, findet zum 15. Mal das Internationale European Capri Post Meeting auf dem Gelände des Technik-Museums in Speyer statt. Dieses Mal aber in etwas geänderter Form aufgrund der Corona Pandemie.
Die Veranstalter erwarten wieder viele Freunde des Ford Capri aus ganz Europa. Diese können sich drei Tage lang über ihre Leidenschaft austauschen, Wissenswertes erfahren und sich nach einem schwierigen Jahr 2020 mal wieder sehen. Da Corona bedingt aktuell noch keinerlei Programm oder sonstige Einzelheiten verlässlich zugesagt werden können, lohnt es sich immer mal wieder auf der Homepage des Veranstalters nachzusehen:

www.capripost.de

Informationen für Besucher
Das Capri Treffen findet Corona Konform als geschlossene Veranstaltung statt. Nur vorab angemeldete Teilnehmer haben Zugang zum Gelände.