Apollo 11 First Steps Edition

ohne Altersbeschränkung Englisch

"APOLLO 11: First Steps Edition" bietet anlässlich des 50. Jahrestag der Mondlanung ein aufregendes Kinoerlebnis, das die realen Momente der ersten Schritte der Menschheit auf dem Mond zeigt. Der von Todd Douglas Millers produzierte Dokumentarfilm rekonstruiert die aufregenden letzten Momente der Vorbereitung, des Starts, der Landung und der Rückkehr der historischen Apollo 11 Mission, die Weltgeschichte schrieb. Das original 70mm Filmmaterial sowie Audioaufnahmen wurden aufwändig rekonstruiert um das Erlebnis Mondlandung auf die IMAX-Leinwand zu bringen. Dort wird man nun Zeuge, wie Neil Armstrong, Buzz Aldrin und Michael Collins die Menschheit einen gewaltigen Schritt in Richtung Zukunft brachte.

Der 47 Minuten lange Dokumentarfilm "Apollo 11: First Steps Edition" wird ab sofort in Originalfassung im IMAX DOME Kino Speyer präsentiert.